Im feierlichen Rahmen der Übergabe der Clubpräsidentschaft von Thomas Vogl auf Christoph Baumeister am 27. Juni 2020 gab es eine große Überraschung durch den turnusgemäß scheidenden Distrikt Governor für die Lions in Bayern Süd: DG Werner Netzel (li.) konnte zusammen mit dem Club Präsidenten 2019/2020 Thomas Vogl (re.) unser Gründungsmitglied Eugen Bühle für sein langjähriges außerordentliches Engagement mit der höchsten Auszeichnung der Lions International Foundation auszeichnen, dem Melvin Jones Fellow Award.

Eugen hat über Jahrzehnte „zig“ Charity Veranstaltungen organisiert, exemplarisch seienGolfturniere, Weihnachtsmärkte, attraktive „nicht kaufbare“ Events für Spender genannt. Und er macht weiter; auf Eugen ist immer Verlass, wenn es um den Einsatz der Lions für unsere sozialen Projekte geht. Denn es gilt: LIONS = Leben Ist Ohne Nächstenliebe Sinnlos! We serve!