Bei kaltem aber trockenen Wetter haben wir bei unserem Charity-Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende wieder viele Besucher gehabt, wohl mehr als 2000 insgesamt.

Mit vielen Kunsthandwerkern, Künstlern, Prominenten, Überraschungen für Kinder, Nikolaus und vielem mehr erwies sich der Charity-Markt in bester See-Lage wieder als ein Publikumsmagnet.

Wir danken allen Besuchern für ihre Spenden, den Kauf sämtlicher Weihnachtsbäume, die Beteiligung an der Aktion „Geschenk gegen Spende“ und die Einkäufe bei unseren Standl-Betreibern. Der Erlös wird ohne Abzüge den vielfältigen Lions-Projekten zugeführt.

Erstmals mit eigenem Stand dabei: unsere Lions-Freunde aus St. Gallen-Mörschwil, und an ihrer Weihnachtsbude gibt’s original Schweizer Raclette!

Hier einige Impressionen vom Markt:

Die weihnachtliche Lesung von Künstler/Synchronsprecher/Autor Rufus Beck begeisterte viele. Und wie in den letzten Jahren umlagert: die Show der „FeuerFee“ (in 2 Clips hier und hier)! Die Klinik-Clowns und die Franzis-Band, dazu der Nikolaus rundeten das abwechslungsreiche 3-Tage-Programm gelungen ab.

Herzlicher Dank gilt allen beteiligten Künstlern, dazu unseren Sponsoren Musikhaus Wiedemann (Weilheim), Fischhaus Dechant (Starnberg), Bäckerei Ziegler, Metzgerei Lutz (Pöcking), der Donner & Reuschel Bank und der Signal Iduna sowie den ehrenamtlichen Helfern des THW Starnberg. Ohne unsere Sponsoren und Ehrenamtler liesse sich diese Charity Veranstaltung nicht durchführen.

Der Starnberger Merkur berichtete vorab. Danke, dass Sie da waren und uns helfen, zu helfen! Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr, wieder am 1. Adventswochenende und wieder am Midgardhaus!

Alle Fotos: privat von Lions-Mitgliedern